Mieterservice der GSG Neuwied

Die Anliegen unserer Mieter liegen uns ganz besonders am Herzen, und wir sind stets bemüht, alle wohnungsbezogenen Probleme schnell zu besprechen und zeitnah zu lösen. Bei Fragen, Anregungen, technischen Problemen oder auch im Schadensfall sind wir gerne für Sie da.

Sie erreichen Ihre jeweiligen Ansprechpartner entweder telefonisch oder per Mail.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch mit dem Ansprechpartner für Vermietung, Ihrem Kundenbetreuer bzw. einem Techniker? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen in unserem Service-Center in der Museumstraße 10 in Neuwied auch persönlich gerne zur Verfügung. Um Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie jedoch bitte möglichst vorab einen Gesprächstermin.

Telefonzentrale 0 26 31 / 8 97 – 0
Montag – Donnerstag 08:30 – 12:00 Uhr, 14:00 – 16:30 Uhr
Freitag 08:30 – 13:00 Uhr

 

Noch ein wichtiger Hinweis! Bitte denken Sie daran uns immer Ihre aktuellen Rufnummern anzugeben!

Es kann bei einer notwendigen Reparatur und noch mehr im Schadensfall zu einem echten Problem werden, wenn wir den Mieter der betroffenen Wohnung telefonisch nicht erreichen können. Daher die dringende Bitte an unsere Mieter, dass der zuständige Wohnungsverwalter stets die aktuelle/n Rufnummer/n hat. Also, Änderungen Ihrer Rufnummern bitte immer gleich mitteilen!